Stellenbeschreibung als PDF ansehen
Die Urech Bärtschi Maurer AG ist ein Bauingenieurbüro im Herzen von Zürich. Unsere Kernkompetenzen liegen
in der Tragwerksplanung und Geotechnik. Seit über 50 Jahren planen und realisieren wir kleinere und grössere
Projekte im Grossraum Zürich mit viel Leidenschaft, Motivation und grosser Fachkompetenz.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. September oder nach Vereinbarung eine engagierte und
motivierte Persönlichkeit als:
Kaufmännische:r Angestellte:r & Assistenz Geschäftsleitung 80 –100%
Das erwartet dich:
- Betreuung Telefon und erste Kontaktperson für unsere Kunden und Besucher
- Allgemeine Administration inkl. Material- und Bürobewirtschaftung
- Projektadministration wie Devi-Unterlagen, Offerten, Projekteröffnung, Rechnungsstellung, usw.
- Assistent:in der Geschäftsleitung
- Event- und Marketing-Koordination bzw. Umsetzung in Absprache mit der GL
Das bringst du mit:
- Selbständiges und exaktes Arbeiten
- Zuverlässig
- Stilsicheres Deutsch mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung
- Diskretion und Loyalität
- Teamfähigkeit und offene Kommunikation
Wir bieten dir ein hochmotiviertes, dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, moderner
Büroausstattung und guter Lage mitten in Zürich West. Unser Team freut sich zusammen mit Dir, unsere tägliche
Tätigkeit und Teamarbeit kompetent weiterzuentwickeln und unseren Kunden einen stets professionellen Service zu bieten.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an . Für Fragen oder
weitere Auskünfte kannst du dich gerne an Dominique de Courten wenden.